Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 606 mal aufgerufen
 Dies ist ein Forum in einer Kategorie
Scheibe - Trainer Offline




Beiträge: 66

23.08.2006 10:58
Meuselwitz und Elternabend Antworten
Das Vorbereitungsspiel am 29.08. gegen ZFC Meuselwitz (A) findet ohne die F1 statt. Wir treffen uns 17:30 Uhr dort (Adresse geben wir noch bekannt) und spielen um 18:00 Uhr.

U.a. treffe ich mich heute um 11:30 Uhr mit unserem "potentiellen" NEUEN Trikotsponsor in Leutzsch. Näheres veröffentlichen wir, wenn alles in "Sack und Tüten" ist. Weiterhin ist ein "kleiner/kurzer" Elternabend geplant, indem wir Veränderungen/Erneuerungen/Saisonziele formulieren- und natürlich auf Fragen eingehen möchten. Derzeitiger Termin ist der 31.08. nach dem Spiel gegen Merseburg. Weitere Infos dazu folgen jedoch noch. In diesem Sinne bis morgen bzw. allen Anderen noch ein paar erholsame Urlaubstage.
Etwas nicht zu können, ist kein Grund es nicht zu tun! =;)

Scheibe - Trainer Offline




Beiträge: 66

25.08.2006 13:44
#2 RE: Meuselwitz und Elternabend Antworten

Adresse des Sportplatzes ZFC Meuselwitz:

Penkwitzer Weg 37
04610 Meuselwitz

Treff: 17:30 Uhr, Spielbeginn: 18:00 Uhr
Etwas nicht zu können, ist kein Grund es nicht zu tun! =;)

weber ( Gast )
Beiträge:

31.08.2006 15:50
#3 RE: Meuselwitz und Elternabend Antworten

Meuselwitz,Meuselwitz ist wunderbar . Chemie Schweine, Lok,Lok,Lok,Lok ist wunderbar.

Gast
Beiträge:

04.09.2006 11:49
#4 RE: Weber Antworten

Weber, Du bist ein A...anderer Mensch
wir haben aber Verständnis dafür

Scheibe - Trainer Offline




Beiträge: 66

04.09.2006 20:21
#5 RE: Weber Antworten

Nachdem ich den Beitrag am 31.8. gelesen hab, wollte ich mich eigentlich nicht dazu äußern, jedoch nur so viel (da sicher einige es nicht wissen):
Ich werde mich an solchen Beiträgen weder beteiligen, noch darauf einsteigen oder ähnliches. Sie werden lediglich (konsequent) mit Ignoranz gestraft.
Etwas nicht zu können, ist kein Grund es nicht zu tun! =;)

Scheibe - Trainer Offline




Beiträge: 66

04.09.2006 20:26
#6 RE: Elternabend Antworten

Also:
Er findet wie geplant am Freitag, den 08.09. 18:00 Uhr in der Sachsenstube statt.
Etwas nicht zu können, ist kein Grund es nicht zu tun! =;)

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz