Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 717 mal aufgerufen
 Dies ist ein Forum in einer Kategorie
Ingolf der Trainer Offline



Beiträge: 3

30.08.2004 15:51
Erstes Spiel gegen Kickers Markkleeberg Antworten

Am Samstag begann die Spielsaison 2004 / 2005.
Zum Auftakt empfingen wir die Mannschaft von Kickers Markkleeberg.
Mit hoher Nervosität und Lampenfieber begannen wir das Spiel um 09:15 Uhr.
Bis zur Halbzeit konnten wir die Nervosität und das Lampenfieber nicht ablegen und passten uns zum Teil dem Gegner an. Obwohl Chancen da waren, konnten wir kein Tor erzielen.
Dies änderte sich dann in der zweiten Halbzeit. In der 27. und in der 29. Minute erzielte John das 1:0 und 2:0. Diesen Vorsprung hielten wir dann bis zum Schluss.

Fazit zum Spiel :

Wir haben ein teilweise gutes Spiel abgeliefert, müssen uns aber alle noch steigern. Hierbei muss von einigen der Egoismus abgestellt werden. Ein bisschen Ego ist ja gut, wenn aber ein Mitspieler besser zum Tor steht, sollte der – oder diejenige angespielt werden.


Es spielten : Martin Schiedt
Paul Töpel
Lars Heinrich
Felix Borgmann
Marc Peisker
Eric Berger ( C )
Felix Beiersdorf
John Winkler
Florian Borgmann
Yannis Weinbach
Jessica Herrmann
Kevin Hintzsche

Torschuetze ( Gast )
Beiträge:

31.08.2004 07:43
#2 RE:Erstes Spiel gegen Kickers Markkleeberg Antworten

Sichelich war das Spiel von Nervosität geprägt,aber zum Schluß stand die Null.Nun fangt an eure Fehler aufzuarbeiten und ihr werdet am Ende der Saison ganz oben stehen!Meine Hilfe in Rat und Tat könnt ihr jederzeit in Anspruch nehmen!
Also auf gehts Haie!

der37mer-Co-Trainer Offline



Beiträge: 5

31.08.2004 20:33
#3 RE:Erstes Spiel gegen Kickers Markkleeberg Antworten

Nur ganz kurz.Für den Saisonstart war das schon ganz gut.
In Lausen unseren nächsten Spiel , müssen wir uns steigern und werden wir auch.

Information »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz